Tarzan -

Das Tanz- und Akrobatiktheater

 

(11.11. - 13.11.2011)

Die Story:

Zwei Welten, zwei Herzen, die Entscheidung ihres Lebens. Nach einem Schiffbruch nahe der Küste Afrikas wird der kleine Tarzan zusammen mit seinen Eltern an einen menschenleeren Strand gespült. Doch nach dem Angriff eines Leoparden bleibt Tarzan als Waise zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet ihn, nimmt ihn liebevoll auf und zieht ihn in der Gemeinschaft der Affen groß, doch Gorilla-Anführer Kerchak missbilligt das Verhalten Kalas. Er befiehlt ihr das Baby fort zu bringen, Kala entscheidet sich jedoch dagegen! Jahre später treffen Expeditionsreisende im Dschungel ein und Tarzan steht zum ersten Mal seinen Artgenossen gegenüber. Dabei begegnet er Jane - der Anfang einer großen Liebe. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch der undurchsichtige Expeditionsführer Clayton verfolgt einen ganz eigenen Plan - und Tarzan steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung ... "Wo gehör` ich hin?".

Neuigkeiten

Die Tanzformation Gimbsheim ist nun auch bei Instagram zu finden

 

https://www.instagram.com/tanzformationgimbsheim/

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzformation Gimbsheim