Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tanzformation Gimbsheim. Wir freuen uns, dass du unsere Website besuchst. Hier findest du viele Informationen über unsere Tanzgruppen.
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tanzformation Gimbsheim.Wir freuen uns, dass du unsere Website besuchst.Hier findest du viele Informationen über unsere Tanzgruppen.

Showtanzgruppe Magic Flames

 

Die Showtanzgruppe Magic Flames wurde im Jahr 2002 von Jennifer Krämer & Jasmin Holl gegründet. 2004 nahmen sie das erste Mal an Showtanzturnieren teil.

 

Im Jahr 2022 übernahm ein neues Trainerteam die Magic Flames.

Die Gruppe wird von Fabienne Heberich, Celina Ball,

Senta Weissert und Jane Steuernagel trainiert. 

 

Zur Zeit bestehen die Magic Flames aus 26 Tänzerinnen und Tänzer bis 15 Jahre.

 

Nicht nur schnelle Schrittkombinationen und schwierige Hebefiguren zeichnen die Jugendgruppe aus, durch ihre sichtbare Freude am Tanzen und die Freundschaft zwischen den einzelnen Tänzern begeistern sie immer wieder die Zuschauer.

 

Das Training findet jeden Samstag von 13.00 - 16.00 Uhr

in der Niederrheinhalle in Gimbsheim statt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tanzformation Gimbsheim